New PDF release: 144 Übereinstimmungen Josef und Jesus: Ein

By Rainer F. Uhlmann

Zwei Gestalten der Bibel, Josef und Jesus, lebten in einem zeitlichen Abstand von etwa 2000 Jahren. Sie wurden von unterschiedlichen Verfassern zu unterschiedlichen Zeiten beschrieben. Und doch finden sich frappierende Übereinstimmungen, die nicht aus sich selbst erklärbar sind, sondern die auf die Autorschaft des einen Gottes schließen lassen.

Show description

Read or Download 144 Übereinstimmungen Josef und Jesus: Ein heilsgeschichtlicher Vergleich (German Edition) PDF

Similar religion in german books

Download PDF by Dennis Wiens: Entwicklungen der Evangelischen Kirche in der DDR in Bezug

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte, , Sprache: Deutsch, summary: Diese Arbeit versucht unter Berücksichtigung der Entwicklungen der Evangelischen Kirche in der DDR und den gesellschaftlichen Rahmenbedingungen der Familien die state of affairs der Kinder, die die Christenlehre in der DDR besuchten deutlich zu machen.

Download e-book for iPad: Islam, Frauen und Europa: Islamischer Feminismus und Gender by Ina Wunn,Mualla Selçuk

Die Debatte über "islamischen Feminismus" und "Gender Jihad" gewinnt im europäischen, in den letzten Jahren besonders auch im deutschsprachigen Raum an Intensität und handlungsbezogener Relevanz. Im Kontext des westlichen Feminismus und westlicher feministischer Theologie wird der interkulturelle bzw.

New PDF release: Reformation des Herzens: Eine vierwöchige Reise zurück zu

500 Jahre Reformation - used to be feiern wir da eigentlich? Um was once ging es Martin Luther damals? Und hat es noch etwas mit uns heute zu tun - mit unserem Alltag, unserem Glauben, unserem Herzen? Christina Brudereck und Jürgen Mette nehmen uns mit auf eine vierwöchige Reise zu den vier Entdeckungen der Reformation: Gnade, Bibel, Christus und Glaube.

Erhard Blum,Wolfgang Oswald,Kristin Weingart's Grundfragen der historischen Exegese: Methodologische, PDF

Dieser Band versammelt elf Aufsätze des Tübinger Alttestamentlers Erhard Blum aus den Jahren 1975 bis 2014. Er ergänzt die bereits vorliegende Sammlung 'Textgestalt und Komposition' mit Arbeiten zu den Kanonteilen Tora und Vordere Propheten (FAT sixty nine) um Studien, die übergreifenden Aspekten der Auslegung des Alten Testaments gewidmet sind.

Additional resources for 144 Übereinstimmungen Josef und Jesus: Ein heilsgeschichtlicher Vergleich (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

144 Übereinstimmungen Josef und Jesus: Ein heilsgeschichtlicher Vergleich (German Edition) by Rainer F. Uhlmann


by Steven
4.3

Rated 4.48 of 5 – based on 27 votes